Können oder müssen Sie einen Termin vereinbaren?

Ja, wir vergeben Termine und können daher einen möglichst sicheren Besuch für Sie gewährleisten. Sie müssen sich hier online anmelden.

Wichtig für unsere Organisation: Ihre Anmeldung gilt nur für den von Ihnen gewählten Teststandort. Wenn Sie nach einer Anmeldung einen anderen Standort aufsuchen möchten, müssen Sie sich für diesen Standort erneut anmelden.

Sie können auf dieser Seite unterschiedliche Tests buchen. Da ist zum einem der sog. „Bürgertest“, auf den Sie mindestens einmal in der Woche einen kostenfreien Anspruch haben. Dabei handelt es sich um einen PoC-Antigentest. Dieser Test kann nur von erwachsenen Personen gebucht werden.

Selbstverständlich testen wir auch Kinder. Soweit diese noch nicht volljährig sind, aber nur in Begleitung einer/s Erziehungsberechtigten. Das ist aus rechtlichen Gründen nicht anders möglich. Dazu gibt es bei uns den Familientest.

Wählen Sie bei der Anmeldung die Anzahl der zu testenden Personen aus (maximal 5). Bei der Dateneingabe wählen Sie dann unter „Testtyp“ den Familientest aus.Sie können dann die entsprechenden Einverständniserklärungen für Ihre Kinder direkt mit abgeben. Zum gebuchten Termin erscheinen Sie dann gemeinsam.